ISSN: 2364-8015

Wladimir Iljitsch Lenin (Denkmal)

Lesezeit: 1 Minute

Kommentare

Denkmal

Wurde leider geschändet und beschmiert.

Erneut? Die Fotos sind nicht

Erneut? Die Fotos sind nicht ganz ein Jahr alt, damals war das Denkmal relativ frisch gereinigt. Schade, wie wenig manche Menschen solche Werke schätzen.

Leider. :-( Wir sind ziemlich

Leider. :-( Wir sind ziemlich weit gereist und haben uns gefreut eines der wenigen Lenin Denkmale zu sehen und zu fotografieren. Und dann dieser Vandalismus. Ich kann in den nächsten Tagen mal ein Foto verlinken.

P.S.:

Obwohl ich grade überlegt hab, dass ich es besser per Mail schicke. Sonst haben die Vandalen noch die Aufmerksamkeit, die sie wollen. Bräuchte dann nur eine email, wenn Interesse besteht.

E-Mail

Ich würde Sie bitten, das Kontaktformular zu nutzen (Link: siehe unten Schwarze Leiste). Sonst gibt es wieder eine Spam-Flut...